07. Jänner '16 >>

ALLES MUSS SICHTBAR SEIN | WERDEN | BLEIBEN

Robert Sommer von der Boulevardzeitung Augustin war zu Besuch in der Werkstatt. 


 

11. Oktober '15 >>

"KATHARINAS WELT: DIE WIENER UNART"

Die liebe Elisabeth von Feiner Blog war zu Besuch in der Werkstatt und sagt: "Da kam schon allerlei kurioses und künstlerisches zustande."

Den ganzen Artikel gibt es hier >>


 

28. August '15 >>

"UNARTIGE WIENER KUNST"

© Fotot: Sabine Hertel, HEUTE

© Fotot: Sabine Hertel, HEUTE

Auch die "Heute" hat über uns berichtet!

Das gefällt uns natürlich ganz besonders!

 

 

25. August '15 >>

"THE CITY IS A DRAWING BOARD"

DANKE  VIENNA WÜRSTELSTAND!

Den ganzen Artikel von Phil Fichtinger gibt es hier >>

 

 

05. August '15 >>

"LABEL MACHT KUNS

AUF TEXTIL SICHTBAR"

Die Tageszeitung Österreich berichtete über die Wiener Unart.

Den ganzen Artikel gibt es hier >>


 

03. August '15 >>

"URBANE KUNST AUF TEXTIL SICHTBAR MACHEN"

"Wiener Unart steht für qualitativ hochwertige Produkte und Individualität" -schrieb das Online - Magazin NACHHALTIGKEIT EXTRA.

Den ganzen Artikel gibt es hier >>


 

01. August '15 >>

"KUNST, DESIGN UND HANDWERK STEHEN EINANDER OFT SEHR NAH"

"Wie es aussieht, wenn Kunst, Design und Handwerk gänzlich ineinander verschmelzen, zeigt Wiener Unart, eine Druckerwerkstatt mit eigenem Modelabel und dem Ziel, bildende Kunst mit Mode zu verbinden." Das sagt QUEER ALPS über uns. 

Den ganzen Artikel gibt es hier >>


 

30. Juli '15 >>

"INTERVIEW MIT WIENER UNART"

Photo: © Daniel Karner

Photo: © Daniel Karner

Das Online - Magazin STARTABLISH plauderte mit uns über Unartigkeiten aller Art.

Das ganze Interview gibt es hier >>


 

28. Juli '15 >>

"FÜR MEHR STADT AUF DEM T-SHIRT"

Die Presse berichtet über unser aktuelles Vorhaben!

Natürlich darf auch Konrad nicht unerwähnt bleiben! Er wird besonders für seine Model-Qualitäten gelobt. 

Den ganzen Artikel gibt es hier >>>

 

 

18. Mai '15 >>

WIR SIND "BEST OF VIENNA"!

BEST OF VIENNA, das Magazin des Falter Verlags, berichtet in der Ausgabe 1/2015 über uns! 

AUSGABE 1/2015

 
Foto: © Daniel Karner Katharina Blum und Katharina Trieb beim unartig fröhlichen Siebdrucken!

Foto: © Daniel Karner

Katharina Blum und Katharina Trieb beim unartig fröhlichen Siebdrucken!

 

 

14. April '14 >>

SO FUNKTIONIERT'S! JA, JA!

Anna Posch - Make Up Artist, Stylist und fesche Katze - hat uns besucht und hinter die Kulissen geschaut! Im Video zeigen wir euch gemeinsam mit Anna wie das Motiv aufs T-Shirt kommt!

Mehr von Anna gibt es unter www.poschstyle.com  -  reinschaun lohnt sich!